WKO Vorarlberg / Sparte Tourismus

Ausgangssituation: Menschen & Berufe im Tourismus sichtbar machen und neue Wege in der Mitarbeiterakquisition gehen
Umsetzung: Idee, Planung & Inszenierung der Plattform tourismusjobs.at

Mehr Infos unter: agreatplace.at

GASCHT / Gastgeberschule für Tourismusberufe

Ausgangssituation: Die GASCHT hat das Ziel qualifizierte heimische Mitarbeiter langfristig für den Tourismus zu gewinnen
Umsetzung: Konzeption analoge, digitale und Live Kommunikation, um Berufe im Tourismus erlebbar zu machen

Mehr Infos unter: gascht.at

DAIMLER AG / Headquarter Stuttgart

Ausgangssituation: Entscheidungskultur verändern und Potenzial von Decision-Making im Unternehmen erlebbar machen
Umsetzung: Analoge und digitale Kommunikationsmaßnahmen, um Bewusstsein für Kulturwandel zu schaffen

Mehr Infos unter: daimler.com

KAIROS Entscheiderprofil

Ausgangssituation: Internationale Relevanz für ein Decision Making Tool aus Deutschland steigern
Umsetzung: Produkt- Relaunch inkl. analoge & digitale Positionierung des online Tools

Mehr Infos unter: kairosprofile.com

Marchfeld Spargel g.g.A.

Ausgangssituation: Nationale und internationale Positionierung der Marke Marchfeld Spargel g.g.A.
Umsetzung: Relaunch Marke inkl. Kommunikationskonzept und neuer strategischer Ausrichtung

Mehr Infos unter: marchfeldspargel.at

DO & CO International

Ausgangssituation: Qualitätssicherung und Social Media Konzept im Bereich Gourmet Entertainment
Umsetzung: Konzeption einer digitalen Showküche mit vernetztem Live Streaming aller DO & Co Standorte

Mehr Infos unter: doco.com

UEFA / Euro 2016 France

Ausgangssituation: Mehr Kundenservice und Kundenbindung im digitalen Marketing
Umsetzung: Konzeption einer APP für alle VIP`s im Rahmen der EURO 2016 in Frankreich

Mehr Infos unter: uefa.com

Consentiv / Company & Employee Assistance

Ausgangssituation: Bewusstsein für Company & Employee Assistance Services in Österreich schaffen
Umsetzung: Digitale Strategie und Kommunikationskonzept basierend auf Mitarbeiter- und Kundenstimmen

Mehr Infos unter: consentiv.com

Gebrüder Weiss / Transport & Logistik

Ausgangssituation: Werte & Vision eines Familienunternehmen mit 550 jähriger Firmengeschichte erlebbar machen
Umsetzung: Konzeption und Realisierung der weltweiten Kommunikation analog, digital & live

Mehr Infos unter: gw-world.com

HDG / Häuser der Generationen Vorarlberg

Ausgangssituation: Häuser zu einer Dachmarke vereinen und MitarbeiterInnen für neue Pflegeheime rekrutieren
Umsetzung: Markenentwicklungsprozess, Filmportraits von Mitarbeiter, um Bewusstsein für Berufung zu schaffen

Mehr Infos unter: hdg-vorarlberg.at